Aktuelle Informationen rund um den Bellerhof:

Termine Seminare:

 Tagesseminar “make your own Whisky”:

Neue Termine voraussichtlich im Jahr 2024

Ferienwohnung:

Wir freuen uns über
Ihre Übernachtungsanfrage.
  Es gibt noch freie Termine.

einfach unter

info@bellerhof-brennerei.com

p

Messetermine:

Sie finden uns 2024 auf folgenden Messen: 

-Vitawell Werfthalle Göppingen 24.02.-25.02.2024

 -Tarona Whiskymesse Erfurt 01.03.-03.03.2024

-The Village Whiskymesse Nürnberg 08.03.-10.03.2024

-Slow-Food Stuttgart 04.04.-07.04.2024

-Käse- u. Genussmarkt Schw.-Hall Wackershofen 11.05.-12.05.2024

-Köpenicker Whiskyfest 06.09.-07.09.2024

-Whisky u. Genusstage Dresden 27.09.-28.09.2024

-Oberschwabenschau/Gusto Ravensburg 16.10.-20.10.2024

-Schön u. Gut Münsingen 31.10.-03.11.2024

-TC-Leipzig 20.11.-24.11.2024

h

Letzter Beitrag:

Festakt zum Jubiläum leider abgesagt

Festakt zum Jubiläum leider abgesagt

Mit großem Bedauern mussten wir unseren Tag der offenen Brennerei und unseren Festakt zu unserem 30-jährigen Jubiläum auf Grund der aktuellen Corona-Lage absagen.
Wir hatten ein wunderschönes, vielfältiges Jubiläums-Paket geschnürt und die Vorfreude auf dieses Event war bei uns allen sehr groß… aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

 

Letzte Beiträge:

 

Festakt zum Jubiläum leider abgesagt

Festakt zum Jubiläum leider abgesagt

Mit großem Bedauern mussten wir unseren Tag der offenen Brennerei und unseren Festakt zu unserem 30-jährigen Jubiläum auf Grund der aktuellen Corona-Lage absagen. Wir hatten ein wunderschönes, vielfältiges Jubiläums-Paket geschnürt und die Vorfreude auf dieses Event...

mehr lesen
Das SWR Fernsehen war live zu Besuch

Das SWR Fernsehen war live zu Besuch

Das SWR-Fernsehen, das Dritte im Süd-Westen, war live bei uns in der Bellerhof-Brennerei.

Für das Sendeformat „Kaffee oder Tee“ brannten wir aus unserer aromatischen Kirschmaische für die Zuschauer unser feinfruchtiges Kirschwasser.

mehr lesen

Besuchen Sie auch unsere öffentlichen Facebook-Seiten

(keine eigene Anmeldung- oder Facebook-Mitgliedschaft notwendig)